Freitag, 17. Oktober 2008

bitte nicht wundern ........

.... denn ich haben mein Blog verändern müssen. Die Sidebar ist jetzt links.
Mich hatte es bei der vorherigen Blog-Vorlage immer gestört, da das Schildchen vom Hintergrund immer auf dem Posting-Titel stand. Es ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, daran gewöhne ich mich schon.
Aber wegen dieser Blog-Beschäftigung!!!!! konnte ich nicht so kreativ sein wie ich wollte ........!!!!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    da ich dich irgendwie nicht erreichen kann schreibe ich nun hier. Magst dich mal per Email (über meinen Blog) bei mir melden wegen den Spruchstempelabdrücken??? Die wären nämlich fertig.*grins*
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.