Sonntag, 26. Oktober 2008

endlich ...... mein 1. Blog-Candy........beendet

Posting vom Freitag, 10. Oktober 2008
heraus kopiert aus meinem alten Blog "meine kreative Ecke"



... beginnt. Denn endlich, nach 12 langen Wochen!!!, ist meine Therapie beendet. Nun kann ich endlich!!!! wieder basteln, um dann mit meinen Werken meinen Blog regelmäßig "zu füttern".

Um das Blog-Candy zu gewinnen ist folgendes zu beachten:

Schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Posting.
Erzählt bitte auf eurem Blog kurz über mein Candy mit einem direktem Link zu diesem Posting. Ende des Blog Candys:
Sonntag, 26. Oktober 2008, 18.00 Uhr

Es spielt keine Rolle, in welchem Land ihr lebt. Ich bin einfach glücklich, Besucher zu haben und Kommentare in meinem Blog zu erhalten. Auch wer noch keinen Blog hat, darf hier teilnehmen. Dann bitte eure E-Mail-Adresse unter eurem Kommentar schreiben.

Am Montag werde ich dann den Gewinner bekannt geben. Solltest du dich dann nicht innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an
rhenne53@yahoo.de melden, wähle ich einen anderen Sieger aus. Also schaut öfters vorbei!!

Und das gibt es zu gewinnen:

Cuttlebug Everyday Greetings Clearstamps
Clearstamps eyelet shapes

Ich denke, es lohnt sich!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Lieb Regina,

    schön das es Dir wieder besser geht und ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog.
    Nun möchte ich gern mal mein Glück bei Deinem Candy versuchen .

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dann zieht mein Kommentar auch mal um :)!

    Ich würde gerne teilnehmen :)!
    Habe noch keinen Blog, arbeite aber daran. Habe erst letzte Woche meine Leidenschaft fürs Basteln entdeckt und so gut bin ich leider noch nicht =)!
    Außerdem fehlt mir noch Bastelmaterial und da wäre das Gewinnen des Candys ja grandios :)!

    Meine Email:
    blackpearl100[at]web.de

    Vielen Dank für so ein schönes Blogcandy.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    12 Wochen ist eine wahnsinnig lange Zeit, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und dein Candy ist genial.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann poste ich hier auch nochmal. Hmmm....funzt dein anderer Blog nicht mehr?? Also bei mir geht er eigentlich noch. Hoffe dir selber gehts soweit wieder gut. Verlinkt biste ja bei mir schon und so versuche ich hiermit mal mein Glück (aufs 2. mal, weil ich nicht weiß ob der alte zählt)
    Liebe Bastelgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina, schön das Du wieder zuhause bist *knuddel*. 10 Wochen hab ich auch schon im KH geschafft, aber Du warst ja nun noch 2 Wochen länger weg. Ich hoffe, Dir geht es jetzt richtig gut!!!

    Dein Candy ist ganz große Klasse und ich werde auch mal mitmachen und mein Glück versuchen...

    Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich poste dann hier auch nochmal! :) Das Candy ist wirklich klasse.
    Habe deine Verlinkung bei mir geändert. ;) Schöner neuer Blog. Hoffe, er füllt sich ganz schnell.

    AntwortenLöschen
  7. 12 Wochen....

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und werde gerne einen kleinen Beitrag auf meinem Blog schreiben.

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  8. 12 Wochen sind eine lange Zeit. Gute Besserung weiterhin.

    Das Blog Candy ist wundervoll!

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    ich bin hier zufällig gelandet - schön nochmal etwas von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    schön, dass du wieder fir bist
    und die Bastelwelt dich wieder hat!

    Bin schon gespannt, was du uns alles tolles zeigen wirst!!

    Und mein Glück muss ich doch auch glatt versuchen, bei son einem genialen Candy!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  11. Na hallo Regina, was für ein tolles Blog Candy. Ich bin begeistert....da muss ich einfach mein Glück versuchen....

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich doch super an, dass deine Therapie zuende ist und du wieder basteln kannst!
    Ich versuche mal mein Glück!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    schön dass es dir wieder soweit gut geht und du wieder loslegen kannst. Ich möchte bei dir auch mal mein Glück probieren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina, schön das du wieder da bist und es dir gut geht.
    Habe dein Candy bei mir auf den neuesten Stand gebracht *lacht, wie sich das anhört*.

    GLG Doris

    PS: nicht vergessen, ich habe was für dich.

    AntwortenLöschen
  15. Schön zu hören das es dir wieder besser geht...
    Dann will ich doch auch noch mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    danke für dein tolles Candy.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und habe dich somit gleich auf meinem Block verlinkt.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  17. hej,
    hier würde ich wirklich gerne was gewinnen...
    schöne Sachen hast du hier.
    Ich hab's auch schon verlinkt.
    schönen Tag noch
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    ich freue mich sehr für Dich, daß die 12 Wochen rum sind. Ich hoffe es geht Dir immer besser. Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunssch zur Genesung, Regina!
    Und ich freue mich für dich, dass du dich voller Enthusiasmus ins Bastelleben stürzt!!!

    Bin beim "Hüpfen" von Blog zu Blog auf deine tolle Verlosung gestoßen und versuche mein Glück!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das ist hier mein erstes Blog-Candy an dem ich teilnehme und ich hoffe dass das ein gutes Omen ist!
    Verlinkung wird sofort erledigt

    Stempelige Grüße von Lis

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina, schön, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. schön,dass es dir besser geht.Bei so einem tollen Candy muss ichs doch mal versuchen.:)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Regina,

    ui..Stempel..da muss ich einfach mitmachen..

    Schoenen Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    bin über Lis hier her gelangt und freue mich zunächst einmal über Deine Genesung.
    Dein Blog ist interessant und ich werde jetzt erst mal ein wenig hier stöbern gehen.
    Gern setze ich umgehend einen Link zu Dir und bin gespannt auf die Auslosung. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina, schön das du endlich wieder basteln kannst. Lieb von dir das du dafür ein Candy verlost. Ich habe es gleich bei mir gepostet.
    LG und alles Gute weiterhin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne teilnehmen.
    Habe noch keinen Blog, ich habe webseite. ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Sonja

    www.sonjakepe.com

    AntwortenLöschen
  27. The link is on my blog! Nice to give all that away!

    AntwortenLöschen
  28. ui so schöne Sachen gibt's zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern! Ich gratuliere zu Deinem schönen Blog und dass es Dir wieder besser geht.

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Regina,
    bin auch durch einen Zufall auf deinem Blog gelandet und wollte Dir auch noch Gute Besserung wünschen,auf das Du bald wieder ganz fit bist!!
    Super schönes Blog-Candy ist das!!
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Regin
    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Habe Dich richtig vermisst!
    Hier ist der Link zu Deinem Blog:
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/10/time-fr-blogs-candys.html
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Regina,

    heute bin ich zum ersten Mal auf Deinem schönen Blog und sehe gleich so ein tolles Blog-Candy. Da muss ich doch auch einfach mein Glück versuchen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Regina,

    habe noch keinen eigenen Blog, da ich vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden bin. Bastel aber wahnsinnig gerne und nutze die Wochenenden, wenn mein Mann zu Hause ist. Dein Blog habe ich eben beim Stöbern auf anderen Seiten entdeckt und finde ihn richtig schön. Werde mein Glück mal versuchen.
    Meine Mailadresse:
    msp196@web.de

    Alles Gute,
    Maike

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich bin heute das erste Mal bei dir und gleich ein BlogCandy!
    Muss ich gleich bei dir stöbern gehen.
    e.carkaj@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Regina,

    schön, dass die Therapie beendet ist und es Dir wieder besser geht. Der Hintergrund von diesem Blog gefällt mir ja so gar nicht, aber hauptsache, Du kommst damit gut klar :). Versuche trotzdem mein Glück *g.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. DAS ist doch mal eine unglaublich schöne Gelegenheit, ein Candy auszurufen! Herzlichen Glückwunsch zum Therapie-Ende! Hab Dich gleich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Regina,


    schön dass es dir wieder besser geht. Ich wollte Dir hier einfach einmal mein Lob aussprechen und dass ich deine Arbeiten einfach nur super finde.
    Ich freue mich auf weitere tolle Projekte und vielleicht kann ich bald ein neues durch deine Candy besiteuern :)

    Da ich keinen Blogg habe hier meine Emailadresse:
    krauss@people-interactive.de

    Liebe Grüße

    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  39. ein toller Rak, "Du bist verlinkt ;o)
    ich wünsche Dir weiter alles Gute

    AntwortenLöschen
  40. Schoen dass es dir wieder besser geht, und hoffe du hast viel Spass beim Basteln :)
    Tolles blog candy - wuerde das sehr gerne gewinnen!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  41. Wish you all the best and happy creating again after so many weeks.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Regina,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe. Dein Blog ist supertoll und deine Bastelideen sind wirklich großartig. Ich möchte nun auch mein Glück bei Deinem Candy versuchen und verlink dich gleich mal.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Soso, und ich dachte immer der Genesende bekommt die Geschenke ;)

    Aber ich danke für die schöne Chance! Insbesondere, da ich sowieso schon immer auf Inspirationsideen vorbeikomme.

    Einen Blog habe ich noch nicht - mal sehen vielleicht schaffe ich als Internetbanause das auch noch irgendwann...

    Liebe Grüße
    Vera
    (Email: oregoncoast@gmx.de)

    PS: den jetzigen Hintergrund finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Regina, ich wünsche dir weiterhin auch gute Besserung, schön das es dir wieder besser geht......

    Tolles Blogcandy, danke für die Chance dieses zu gewinnen. Habe einen Link auf meinen Blog gesetzt....

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  45. Na, bei 12 Wochen sprudelst Du sicher über vor neuen Ideen und Kreativität! Wenn das kein Grund zum Feiern ist ;) Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Regina,
    na dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Versuche mich auch mit einen Blog, will aber so gar nicht klappen. Hier meine Addy
    marila123@gmx.de
    Knuddelz
    Marion

    AntwortenLöschen
  47. Toll das es dir besser geht und du wieder basteln kannst.Basteln ist auch ein tolles Hobby.

    Dann versuche ich auch mal mein Glück bei diesem Candy, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen kein Blog habe.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Pitty02@aol.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Regina,
    da hast du dich ja mit einer tollen Idee zurück gemeldet. Diese Rosensträuße sind Klasse.
    Schön das es dir wieder besser geht und du wieder so schöne Sachen basteln kannst.
    Bei einem Candy hab ich noch nie mitgemacht mir fehlt der Blog aber bei dir geht es ja auch so.

    cuxie1964@hotmail.de

    Liebe Grüße Petra - Cuxie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Regina,

    eine tolle Nachricht, das du wieder basteln und werkeln kannst.
    Und vor freude so ein tolles Candy, wow.
    Bin zufällig hierher gekommen und wünsch dir weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Regina,

    auch ich freue mich zu hören das es Dir nun wieder Gut geht und Du fleissig wieder am Werkeln bist.

    Tolles Candy hast Du hier zu vergeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel freude am Basteln.

    LG Joanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.