Dienstag, 28. Oktober 2008

Das hätte ich nicht gedacht - Blog-Candy beendet

sooooooooooo schnell ........ über 1000 Besucher!!!! ..... in noch nicht einmal 4Wochen!!!!
Das muss doch gefeiert werden!!!!!

Und hier ist es


schon


das nächste Blog-Candy!!!

Als 1000. Besucherin ist Andrea auf meinem Blog gewesen!
Herzlichen Glückwunsch Andrea! Schicke mir doch bitte in den nächsten Tagen eine Mail mit deiner Anschrift und ein kleiner Gewinn geht dann für dich auf Reisen.

Um das Blog-Candy zu gewinnen, müsst ihr folgendes beachten:

  • Bitte gebt euren Kommentar hier ab.
  • Erzählt bitte euren Lesern von dem Blog-Candy mit einem direkten Link hier auf meinen Blog
  • Am 12. November 2008 um 18.00 Uhr endet es.

Es lohnt sich auf jeden Fall, wieder dabei zu sein! Freue mich schon auf euren Besuch und auf eure lieben Kommentar

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das geht ja Schlag auf Schlag hier! Herzlichen Glückwunsch!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier Dir ganz doll zu TAUSEND Besuchern! :-)) Hab meine leider wegen dem Herbststrauß verpaßt, da ging es drunter + drüber mit den Zahlen! **lach**

    Mach ich jetzt bei meinem ersten Blog-Candy mit? **zwinker** :-) Dann werd ich Dich gleich mal verlinken bei mir!

    Ich drück Dich * Tina :-)


    PS: hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das das Spiel da unten auf Deinem Blog furchtbar ist? ;-)) Das macht süchtig + wehe, ich fang an! **lach**

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schneller als der Schall *lach*.
    Herzlichen Glückwunsch!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich doch auch gerne mein
    Glück....und wünsch dir viele weitere Besucher auf deinem Blog.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ging ja schnell. Schon 1000 Besucher. Ich gratuliere dir und wünsche dir noch viele, viele weitere.
    Vieleicht habe ich ja Glück!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Echt, ich war die 1.000 Besucherin bei dir? Das freut mich jetzt richtig. Jetzt muss ich nur noch deine E-mail finden dann schreibe ich dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzliche Glückwünsche zum tausendsten Besucher und noch einmal danke für die Herbststraußanleitung. Ich versuch jetzt noch einmal mein Glück, Gratulation noch einmal!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow.........meine Gratulation!! Na dann werd ich mal bei mir ein bisschen was tippseln über deinen netten Blog und hoffe wieder mal..............LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow,na das ging ja schnell. :)glückwunsch zu 1000 besuchern.
    da versuche ich doch gleich nochmal mein glück.

    lg, mireille

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina,
    na du bist ja schnell mit den Candy's....
    Dann versuche ich bei diesem Candy auch noch mal mein Glück.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viele Besucher auf deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 1000. Besuchern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe meinen Freunden über deinen Candy erzählt.

    link

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !!
    Werde mal Werbung machen für Deine Candy´s !!
    Ist schon toll !!

    Knuddel Dich mal !

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Regina!
    Zwissel hat mich darauf aufmerksam gemacht!
    Hier ist der Link
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/11/blog-candy-bei-regina.html
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern und mach auch gleich wieder bei Deinem tollen Candy mit, vielleicht ist mir ja Fortuna diesmal hold

    lg gila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.