Sonntag, 26. Oktober 2008

zwei geprägte Karten

Irgendwie war es mir gestern danach, meine 2 Cuttlebug-Karten etwas anders zu gestalten. Aber wenn ich jetzt so die Fotos sehe, gefallen sie mir nun gar nicht mehr.

Auf der 2. Karte habe ich den Vogel doch zuviel verwischt, *grrrr*

Aber .... dann hatte ich noch ein fertiges 3D-Motiv auf meinem Basteltisch liegen und *schwuppdiwupp* ist auch noch eine 3.Karte entstanden.
Und, ....... diese Karte gefällt mir noch am besten!!


Ich glaube, ich bleibe den 3D-Karten treu. Denn Stempeln und Scrappen ist doch wohl nichts für mich.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. I love your card...I am sorry if you cannot read this...your blog is beautiful...if you look at mine enjoy! ~Donna

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Auch diese Karten sind wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.