Freitag, 17. Oktober 2008

ein kleines Häuschen im Grünen ......

.... das sollte es eigentlich schon immer sein *träum* Ach, wie wäre es soooooooo schön!!!!!!

Aber leider, solche Träume gehen nicht in Erfüllung, wenn doch, dann nur, wenn wir 1.000.000 Euro im Lotto gewinnen!
Aber, um meinen Traum doch jetzt endlich zu verwirklichen, habe ich mir als Ersatz dafür ......

........ ein kleines Häuschen gebaut.








...... und .... sieht es nicht schnuckelig aus!!!! In ganz zart Violet und dann auch noch gecuttelt!!!!!! Mir gefällt es! Klein - aber mein!!!!

Und zu meinem kleinen Häuschen musste ich mir auch noch einen Vogelkasten basteln (reimt sich sogar!!!)

.... und habt ihr auch die Vogelstange bemerkt????

Na, und wie gefallen euch meine kleinen Häuschen???? Die Bauzeichnungen fand ich im Net.
Freue mich wie Bolle über eure Kommentare!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh, Deine Häuschen sind ja schöööööööön! Die hast Du ganz klasse gemacht, gefallen mir sehr gut!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. I love them Regina!

    They are just to cute.

    The lottery would be nice!

    Today if I won the lottery I would buy a new toilet for one of my upstairs bathrooms! The other two bathroom toilets are no problem.

    This one I can not get clean. It always looks dirty no matter how hard I scrub it! If I was to take a pumous stone and use it, the lines would go away for a short time, but I have 3 kids 6 years and under who has time to do that?

    So that would be the first thing I would buy with Lottery money.

    Sorry I did not mean to ramble on there!

    Keep up the wonderful Creations!

    Heather

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina!

    Das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüß, besonders das Vogelhäuschen!
    :-))))))))))))))))))))))Bin schwer begeistert, mein Kompliment! :-))))

    Hab ein schönes WE + Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ein Häuschen, das ist auch mein Traum *schwärm* und einen großen Blumengarten!!!

    Deine Häuschen sind wunderschön geworden.. KLASSE

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Regina,
    schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Deine Häuschen sind traumhaft schön.
    Wenn Du magst melde Dich noch mal bei mir.... hab leider nach meinem PC-Crash Deine Mailaddy nicht mehr.
    Knuddelz
    Marion (marli1961)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina
    Deine Häuschen sind ja entzückend!!!!!
    Ich freue mich, dass Du auf dem Wege der Besserung bist!!!
    Halt die Ohren steif und sei herzlich gegrüßt
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Häuschen sind ja wohl der Hammer, ich bin total begeistert.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Regina, your blog is wonderful... I just love those little bird houses... Good luck winning the lottery... me... I'd buy a little house on the beach somewhere remote.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.