Sonntag, 26. Oktober 2008

grusel, grusel, .....

...... bald ist es soweit, die Halloween-Nacht!!!

Diese Karte habe ich für Mona's BlogCandy fertig gestellt und wurde auch nach dem vorgegebenen Sketch gearbeitet.

Die Fledermäusen und der Mond sind aus Kartenpapier. Der Hintergrund wurde zuerst mit einer Cuttlebug-Prägeschablone geprägt und danach erst mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Fabulous Halloween card! Love the background effect and the bats are too cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    die Karte ist ja wunderschcön geworden!

    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Regina,
    die Karte gefällt mir sehr sehr gut, und besuch mich doch mal bitte ich habe da was für Dich:-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.