Mittwoch, 22. Oktober 2008

Habe ich gerade ......

... auf einem Blog entdeckt.
Eine wunderschöne Idee, wie man Herbstlaub kreativ verarbeiten kann!
Edit: Würde mich auch sehr über ein Dankeschön freuen!!!

Bin ganz gespannt, ob eine meiner Leserinnen diesen Strauß mal nacharbeitet!!!!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Werd gleich morgen mit den Kindern einen Herbstspaziergang machen und Blätter sammeln gehen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee, werd gleich morgen mit den Kindern einen Herbstspaziergang machen und Blätter sammeln!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina!

    Ich seh schon, wir sind auf der gleichen Reise! **zwinker+lach**

    Mal schaun, ob ich B. für nen Spaziergang bewegen kann! ;-))

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die man sich merken muß...
    Habe den Link gleich abgespeichert.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Strauss sowas von toll. Ich habe das letzte Jahr ein paar davon gemacht und verschenk, die sind richtig gut angekommen!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    die Rosen sind der Hammer, hab auch ein kleines Teststräußchen gemacht, ich mach aber noch welche.
    Ich hab die Anleitung iHandarbeitsforum gefunden.

    lg gila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.