Sonntag, 12. Oktober 2008

... hier ist jetzt meine neue kreative Ecke.......

.....genau, ich bin umgezogen!
Leider habe ich versucht, in " meine kreative Ecke " etwas umzugestalten. Aber es hat irgendwie nicht so geklappt.

Werde meine zwei letzten große Posting (Shopping Wahn und Blog-Candy) hierher kopieren. Leider verbleiben die Kommentare weiterhin in "meine kreative Ecke".
Oder..... kann mir eine von euch helfen, meine Postings plus Kommentare hierher zu schieben??? Keine Ahnung, ob es überhaupt funktionieren kann!

Nun hoffe ich, dass ihr mich auch weiterhin in (m)einer kreativen Ecke besuchen kommt……

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Uih.........Hallo Regina! :-)

    Schön, wieder von Dir zu lesen!! :-)))

    Ich hoffe dolle, das es Dir wieder besser geht?! :-)

    Gvlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.