Montag, 27. Oktober 2008

..... jetzt ..... ist es soweit .....

... die Spannung steigt!
Unter Aufsicht des "Notars" Roman wird mit der Ziehung begonnen.

Der Notar mischt zuerst alle Zettel ......


... dann wird ein Zufallsgast, Till, als Glücksbote ausgewählt.

Till zieht ganz langsam einen Zettel aus dem Glas.........




und wer ist es????????

"Notar" Roman......

...... zeigt der Kamera den Zettel ......



....... mit dem Namen der Gewinnerin ............




...... aber vorher kommt erst der Tusch ............




......... und es ist ...........







Herzlichen Glückwunsch Ele!!!!!! Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn!
Bitte schicke mir in den nächsten 24 Stunden eine Mail mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zu schicken kann.
Allen anderen Teilnehmerinnen sage ich ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme!!!! Mit so einer großen Beteiligung hätte ich nie gerechnet!!!!
Also, bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht mit dem Gewinn geklappt hat! Es gibt immer wieder eine Chance!
Besucht mich doch bitte auch weiterhin, denn seit dem 12.10.08 purzelt mein Counter nur noch Purzelbäume, und rollt ganz stark auf den 1000. Besucher zu.
Und dann ........

......... gibt es wieder ein Blog-Candy!!!!!!! .......

......... und dann sogar mit zwei Gewinnchancen!!!!

Also, kommt öfters mal vorbei und ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ich dann ganz liebe Kommentare von euch lesen kann!
kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke das Du bei mir angeschaut hast!
    Wo in Niedersachsen wohnen Sie?
    Ich habe 5 jahre in Hannover gewohnt und meine Großemutter kam aus Northeim (Am rande vom Harz, nicht weit von Göttingen).
    Viele Grüße.
    Suze x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.