Freitag, 31. Oktober 2008

Link einsetzen beim Posting

Auf vielen Blogs habe ich entdeckt, dass manche Bloggerinnen einen Link, den man anklicken kann, in den Text nicht einsetzen können.

Und dabei geht es doch sooooooooooo einfach.

Ich versuche es mal zu erklären. Hoffentlich versteht ihr es.
Gebt in eurem Text den Name oder ein Wort ein, das auf einen Blog hinweisen soll.
Dieses Wort wird markiert.
Dann ist oben auf der Schaltfläche so ein rundes grünes Zeichen.
Da drauf klicken, dann erscheint eine kleine Maske. Da fügt ihr jetzt den Link des Bloges ein. Jetzt nur noch auf OK drücken und schwupsdiwups, schon fertig!!!!!
Diese Art eines Links einzufügen geht eigentlich überall auf einem Blog. Ich mache es auch sehr häufig in der Sidebar!

Leider weiß ich überhaupt nicht, wie das beim Kommentar abgeben gemacht wird. Vielleicht kann mir das eine von euch erklären!!!!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo regina,

    du meinst das hier:
    ich hoffe es funktioniert, wenn ja schickst mir mal deine emailadresse, dann schick ich das mal

    Mein Link

    lg gila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.