Sonntag, 12. Oktober 2008

shopping Wahn?????????

Posting vom Sonntag, 5. Oktober 2008
heraus kopiert aus meinem alten Blog "meine kreative Ecke"



Ach, warum muss es denn auch immer wieder etwas Neues auf dem Bastelmarkt geben?????? ichmussvielhabenwill!!!!!

Zeit zum Basteln fand ich in den letzten 3 Monaten ja kaum, da ich nur ab und zu an den Wochenenden zu Hause war. Aber online shoppen klappte trotzdem sehr gut!!!!!

Und dann nach und nach trudelten die Päckchen und Umschläge ins Haus. Und ich hatte auch etwas Glück, denn nur für ein größeres Päckchen musste ich Zoll bezahlen!!

Heute nahm ich mir erst die Zeit, um die Einkäufe zu sortieren und einzuräumen.Auf den Fotos sind die Einkäufe schon vorsortiert.
Die neuen Schablonen musste ich einfach haben!
Ein ABC (jetzt habe ich schon 4!) und noch zwei kleine Stanzschablonen)
Papier 12x12
Eigentlich wollte ich ja nie!!!!! mit Stempeln anfangen, aber bei diesen kleinen Clearstamps konnte ich nun doch nicht widerstehen!!!!!

Ich kann es noch kaum erwarten, bis ich alles mal ausprobieren kann!!!! Die Ergebnisse zeige ich euch natürlich!!!!


kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. woooow, Du hast Dir aber tolle Sächelchen gegönnt...... besonders das Alpha find ich klasse..... welches ist das denn *garnichtneugierigbin*
    Knuddelz
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.