Donnerstag, 23. Oktober 2008

Wieder eine Veränderung........

.... und schon wieder habe ich meinen Blog-Hintergrund geändert!!!! Ich weiß noch nicht genau, ob ich es so bleibt, denn es gibt auf dieser Seite so tolle Hintergründe, da fällt mir die Entscheidung sehr schwer! ;-)

kreative Grüße

Kommentare:

  1. thanks for joining my blogcandy! And good luck! ;)
    Eine gute Wochenende wünche ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das sind wirklich hübsche Hintergründe, wollte mir auch einen runterladen, aber ich konnte mich nicht registrieren. Wie ich im Forum gesehen habe, geht es mehreren Leuten so. Fehlermeldung ist: Error sending email. Ist es bei dir anstandslos gegangen oder hast du einen Tipp für das Registrieren bei Cutestblogontheblock?
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S.: Haben übrigens deinen hübschen Herbststrauß nachgearbeitet und hatten wirklich viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.