Sonntag, 30. November 2008

1. Advent



Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Elise Hennek



Leider kann ich euch kein Foto von meiner Adventskerze zeigen, da meine Digi irgendwelche Ladehemmungen hat. Vielleicht klappt es ja noch, denn sonst muss eine neue Digi gekauft werden, oje!!!!


Wünsche allen meinen Lesern einen schönen ersten Advent!
Vielen Dank für eueren Besuch!
kreative Grüße

Kommentare:

  1. hallo regina,

    ich wünsch dir auch einen schönen 1. advent

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina...
    Vielen dank für dein kommentar auf mein blog. Jetzt hilft meine mamma mir mit screiben. Meine mamma ist in Flensburg geboren und wohnt seit lange in dänemark. Du kannst gerne deutcsh schreiben. Vieliecht bist du intressiert an eine brieffreundin? (meine mamma) Dann schreibe bitte an mein email
    syerskenheidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und ruhigen 1.Advent.

    Ps.Ich würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören ;-)

    LG.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Regina,
    Happy 1st Day of Advent to you too!!!! We were traveling so missed church and the hanging of the greens service I would have liked to have been there!!

    Thank you for all your lovely comments on my blog while I was gone!!!!

    When I told my Grandpa I had made a new friend from Germany he got a big smile on his face. He says he does not remember any of his Germen since he has not spoken it since he was a young man. He was 3 when they immigrated to the USA. I will have to check and see where they were in Germany and let you know!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Regina! :-))

    Wegen der Schwibbögen mußte nur was sagen, mein Dad verkauft! ;-))

    Ach...........ich heiße immer noch Tina! **lach**

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina, ich wünsche dir eine ganz tolle 1te "Advents-Woche"!

    GLG Doris


    PS: Das Gedicht mußte ich mitnehmen, es hat mit so gefallen.
    Zu lesen unter http://doriswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.