Donnerstag, 13. November 2008

Eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts.......

... bestellen, aber im online-shop gab es doch soooooooo tolle Bastelsachen. Da konnte ich überhaupt nicht widerstehen. Das kennt ihr doch bestimmt auch :-)) oder???


Habe mir u.a. zwei Nestabilities gekauft, davon eine ganz neue Form!!! *Ganzstolzbin* und schon heute gleich ausprobiert!!!!
Ich hatte mich dazu entschlossen, mir endlich!!!! ein ScorPal gleich mit zubestellen. Aber das brauchte ich ja nicht aufs Foto. Jetzt brauche ich nicht immer die Bastelanleitungen von inch in cm umzurechnen *freu*

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut, ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln!

    AntwortenLöschen
  2. Great Find Regina! I really want the Lable 1 Nestibilities, but I have spent way to much lately and that will have to wait now!!!

    Thanks for sharing!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.