Donnerstag, 6. November 2008

Ein kleines Dankeschön ---

wollte ich einer Bastelfreundin schicken. Im WWW fand ich letzte Woche eine Anleitung zu dieser Box.
Schon am Sonntag habe ich dann diese Box gebastelt. Dank der tollen Anleitung war es gar nicht so schwer.

Von einer lieben Bastelfreundin hatte ich schon vor längerer Zeit diesen colorierten Stempelabdruck erhalten. Das Motiv war mir für die kleine Box sehr groß. Deshalb habe ich es zerschnitten und etwas vom Rest des Motives klebte ich auf das TAG.
an der Seite wurde eine Ziehharmonika-Faltung eingesetzt.
Über den einen oder anderen Kommentar freue ich mich. Vielleicht können ja ein paar Ideen ausgetauscht werden.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Box hast du da gewerkelt. Tipps kann ich dir keine geben, denn ich finde sie perfekt so...
    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.