Dienstag, 25. November 2008

Eine kleine Aufmerksamkeit ....

.. brauche ich morgen für eine liebe Freundin. So konnte ich mich endlich auch mal an der Teelichterkarte probieren. Als 1. Versuch finde ich sie recht gelungen.



Nun bin ich auch vom Teelichterkarten-Virus!!!!! angesteckt, denn diese Karten gehen recht schnell von der Hand. Und drei Karten warten nur noch auf die Verschönerungen.
Die Anleitung dazu habe ich in der Bastel-Elfe gefunden.

kreative Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Regina, deine Teelichtkarte ist wunderschön.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teelichtkarte sieht richtig edel aus! Sehr schön!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    deine Karte ist sehr schön geworden.Danke für den Kommentar zu meinem Blog, er hat mich sehr erfreut. Ich wohne auch an der Werra, wohl etwas südlicher als du.
    LG
    Inge ( aladyde)

    AntwortenLöschen
  4. Regina,
    These are Beautiful! So neat and I have never seen cards with candels in them before! Sooooo Creative great job!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, richtig toll!

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn blau nicht wirklich meine Farbe ist ;-)), Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr, sehr gut! :-) Sieht sehr edel aus! :-))

    Bussi * Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.