Donnerstag, 6. November 2008

Eine neue Kartentechnik ........

wird in SSC Technique Challenge vorgestellt und zwar mit einem Corner Adorner -Stanzer kreisförmig stanzen.
Diese Stanztechnik habe ich schon vor 2-3 Jahren auf meinen Karten angewandt.

Und das sind meine "Decorative Circle Medallions":


Bei diesem Challenge werde ich mich mit diesen Karten beteiligen. Es sind zwar keine Stempelmotive, nur 3D-Technik, aber es geht ja hier um die Stanztechnik!


Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, warum ich meine Stanzer in der letzten Zeit so vernachlässigt habe. Ich glaube, ich muss mal wieder mehr stanzen!


Wie findet ihr die "neue" Stanztechnik??? Habt ihr auch noch diese Stanzer? Und wie wär's, wenn ihr euch auch an diesem Challenge beteiligt!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, freut mich das dir meine Werke gefallen, und es ist schön, daß du auch 3D-Technik machst. Deine neuesten Werke gefallen mir sehr gut. Ich werde bestimmt öfters mal bei dir vorbeischauen und deshalb werde ich dich bei mir verlinken,hoffe du bist damit einverstanden.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, deine Karten und auch die Stanzer (Ausstanzungen) sind wunderschön (oderhammerstark)!!!!
    Eine fantastische Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful, Regina!
    Thanks for linking my blog candy.
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  4. hallo regina,
    deine medaillion-karten sehen klasse aus. stimmt, diese technik schwappte vor ca. 2 jahren schon mal aus holland zu uns rüber. ;-)
    da gab's dann auch irgendwann diese palnet-punch vorlagen dafür ... (finde meine ngerade nicht wieder ... *grummel*)
    wie groß ist der durchmesser deiner kreise??? vielen dank für deine hilfe! (alles andere friemle ich mir dann selber zurecht.)

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hello Regina,
    These are beautiful!!!

    I have found out that if I want to comment on your blog I have to do it on the German version. If I translate it, and then try to comment I can not do it. So I read it in English, then go back to the German Version, and then I can comment!

    I love both these Cards, and the little boxes below!

    Great Job!

    Heather

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina
    Du hast da ja wieder wunderschöne Karten gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.