Montag, 10. November 2008

Es ist soweit ........

.... die Zettelchen werden gut gemischt!








........ und ..........




..........................tatara......





...........es ist soweit .........................






..............Roman hat ein Zettelchen heraus gefischt ..........






........ und es ist ............





.......... aber erst einmal einen Tusch für die Gewinnerin ........







......... und noch einen Trommelwirbel.........







................damit es ganz spannend wird.......





....... Klatschen.........






...... und die Spannung steigt ins Unermäßliche ...........








....... aber jetzt...........













Zwissel ist die glückliche Gewinnerin!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Doris!!!! Deine Adresse habe ich ja und die Cuttlebug-Schablone geht morgen auf die Reise nach Berlin!!!!


Bedanken möchte ich mich bei meinen lieben Blogleserinnen, die an meinem Blog-Candy teilgenommen haben. Doch leider...........
......dieses Mal habt ihr leider nicht gewonnen :-(

Ich freue mich sehr, wenn ihr immer mal so bei mir vorbei kommt, zum Schauen, was es Neues gibt und nette Kommentare hinterlasst.


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Gratulation der Gewinnerin! :-))

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! :-)

    Vlg * Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, war das jetzt spannend *lach*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. bin ja immer hier- jeden Tag- aber scheinbar siehst es nie :-(
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hi there!

    Thank you for visiting my blog and for entering my blogcandy! Your name is in the "hat", so good luck!

    Loved visiting your blog.

    With love from Holland,

    Renata

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    Ach was freue ich mich das die Glücksfee mich bedacht hat !!

    Hurraaaaaaa vielen lieben Dank !!

    AntwortenLöschen
  6. Ach..... das freut mich ja riesig, dass unsere liebe Doris gewonnen hat!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Doris!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.