Sonntag, 2. November 2008

Habe eine neue Funktion.....

Jetzt habe ich es auch endlich....!!!!!!

Auf so vielen amerikanischen Blogs konnte ich diese Follow-Listen immer bewundern, war schon ganz neidisch. Und jetzt ....... juhu....... können wir diese Liste auch auf deutsche Blogs einfügen!

Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch in meine Leserliste ein. Jedesmal, wenn ich etwas Neues schreibe, erhaltet ihr darüber eine Mitteilung. Ist das nicht interessant??!!!
Einen "Follower" habe ich schon und es ist Flati, sie kennt mich Sicherheit diese Follower-Liste schon von den amerikanischen Blogs! Sonja, 1000 Knuddels!!!!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. hihi, ich habe soooo lange auf das Teil gewartet und als es endlich auch für uns ging, hatte ich es doch glatt übersehen.
    Gerne habe ich mich bei dir reingeklickt.... und dann auch noch als erste *freu*
    Jetzt verpasse ich hier nichts mehr^^

    *knuddels* zurück
    Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina
    ich bin auch dabei!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.