Donnerstag, 13. November 2008

Karten ......

... sollte ich wieder für ein Geschäft anfertigen. Hauptsächlich sind Trauerkarten erwünscht. Oje, und die mache ich so ungern. Ist ja auch kein schöner Anlass.
Hier zeige ich mal eine kleine Auswahl von den Trauerkarten, die ich in den vergangenen Tagen angefertigt habe.

Die Motive sind wieder in 3D-Technik gearbeitet.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlaß nicht wirklich schön ist, Deine Karten sind wunderschön geworden! :-)

    Bussi * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina
    die Karten sind wunderschön!
    Hab sie ja schon in der BF bewundert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. I love these Cards Regina!!!! They are so pretty and so appropriate for sympathy cards!!! Great Work!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.