Mittwoch, 31. Dezember 2008

2008

In einigen Stunden ist das Jahr 2008 schon wieder zu Ende. Wie schnell ist ein Jahr vorbei.

2008 war für mich und meine Familie ein schweres Jahr und ich hoffe, die Krise überstanden zu haben.
2008 war auch mein 1. Bloggerjahr und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Blog zu sein. In diesen 11,5 Monaten habe ich auch ganz liebe Blogfreundinnen gefunden. Es ist schön euch alle zu haben!!! '

Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen Besuche in meiner kreativen Ecke. Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich gefreut!

Allen Besuchern wünsche ich ein glückliches und kreatives 2009!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Prost Neujahr! Möge für Dich und Deine Familie 2009 ein besonderes, schönes Jahr werden
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.