Sonntag, 7. Dezember 2008

2.Advent

Nun ist schon fast der 2. Advent vorbei.
Heute haben meine zwei Männer und ich fleißig Plätzchen gebacken. Hmmmm, die Wohnung riecht noch so verführerisch!
Ich hoffe, ihr hattet auch heute einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag!

Diesen Zimtkranz habe ich vor 2 Jahren gebastelt. In diesem Jahr habe ich ihn wieder als Adventskranz genutzt. Ein bißchen Zimtöl habe ich auf das IrishMoos gegeben und die Wohnung riecht jetzt so richtig weihnachtlich.
Jetzt beim Betrachten des Fotos bemerke ich, dass ich die Kerze gar nicht angesteckt habe. Kann ja mal vorkommen!! *lol*




kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    das ist ein niedliches Gesteck! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.