Sonntag, 14. Dezember 2008

3.Advent

Wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent!

Habt ihr auch so schönes Wetter! Bei uns ist es kalt, aber trocken und die Sonne strahlt nur so! Leider fehlt uns hier nur der Schnee!

Schon vor einigen Tagen habe ich von meiner liebsten Blogfreundin einen neuen Award für meinen Blog verliehen bekommen. Heather, tausend Dank für diese Auszeichnung!!!

Diesen "KreativBloggerAward" verleihe ich an ganz kreative Bloggerinnen!
Sylvia
Tanja
Doris
Ele
Tina


kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,

    ganz lieben Dank für die Verleihung des Awards. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Kann ich nun auch meinen Blog mit einem Award schmücken. Das ist riesig!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.