Montag, 1. Dezember 2008

Award

Von der lieben Anni habe ich diesen wunderschönen Award erhalten und vergesse es doch tatsächlich, es hier zu posten! Oh man, ich werde doch alt und vergesslich!!!!
Anni, damit hast du mir eine sehr große Freude bereitet. Knuddel dich mal aus der Ferne!!!


This blog invests and believes the PROXIMITY- nearness in space, time and relationships. These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement . Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to 8 bloggers who may then pass it on.

Diesen überaus charmanten internationalen Award überreiche ich an meine Bastelfreundin Sylvia, an meine liebste Blogfreundin Heather, an ganz liebe und treue Blogleser Gila, Tina, Fabi, und an Heidi


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Regina,
    Thank you so much I am honored! I saw this award on a few blogs last week and admired it! Now I get to display it too!

    I am posting later today with a few awards I want to give out so check back later today for your awards as well! :-)

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.