Montag, 8. Dezember 2008

einen schönen kreativen Tag .....

... hatte ich am Donnerstag mit meiner lieben Bastelfreundin Sylvia.
Ach, es war mal wieder so richtig schön und wir haben doch so einiges geschafft!
Meine Teile musste ich nur noch zu Hause etwas verschönern.

Hier ist meine Teelichterkarte

Zum 1. Mal eine Tilda coloriert!!!!! (bitte nicht so genau hinschauen!!)
und eine Stiefelbox (Vorlage von Lauren Meader )
und da Sylvia sooooooo viele Magnolia-Stempel besitzt, machte sie mir davon etliche Abdrücke.

Jetzt werde ich mal das Colorieren üben müssen!!!
Habe die Musikbox gelöscht, da mir der Seitenaufbau dadurch zu lange dauerte. Eigentlich schade, mir hat die Hintergrundmusik recht gut gefallen.


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Regina, what a lovely card and that stocking is beautiful too!! Have a great day!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich da nur schreiben... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, die Coloration ist doch super geworden. Der Stiefel ist auch super.
    Ich hoffe du bekommst in Zukunft noch ganz viele Kommentare.
    Würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Creations Regina! I enjoyed them very much! The Stampin Up order came today. Tomorrow I will take a picture of the stamp sets you can choose from for the Candy and then I will go find out how much it will cost to mail all your stuff to Germany and then you can send it on pay pal.

    I hope you are having a great week!

    Heather

    AntwortenLöschen
  5. haen,

    wow, das sind tolle sachen, der Stiefel ist ja megatoll geworden.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    als erstes möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken. Es freut mich wenn dir auch meine Werke gefallen. Nun habe ich mich bei dir mal umgeschaut und bin begeistert. Die Teelichtkarte hier und der niedliche Strumpf gefallen mir sehr gut. Ich werde mal noch ein bischen schnüffeln gehen *grins* und dich sicherlich bei mir verlinken, damit ich diesen Blog immer zur Hand habe. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Weihnachtszeit bei "selbst gebackenem" und viele besinnliche Stunden.

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.