Mittwoch, 17. Dezember 2008

es wurde jetzt auch Zeit ......

... endlich mal mit meiner Weihnachtskartenproduktion anzufangen. Zwei Karten habe ich schon auf die Reise geschickt, die kann ich euch leider nicht mehr zeigen.
Eigentlich sollte ich etliche Weihnachtskarten für ein Geschäft zum Verkauf basteln, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft. *heul*
Im Moment fällt es mir schon schwer, überhaupt produktiv zu sein. Ideen habe ich massenweise, aber diese umzusetzen, schaffe ich gar nicht.
So, hier seht ihr meine Weihnachtskarten, die ich zum größten Teil an die Familie versenden werde. Für meine Freunde muss ich noch etliche Karten anfertigen.



Bis auf eine Karte habe ich alle mit 3D-Sticker dekoriert. Noch vom letzten Jahr hatte ich diese liegen und ich wollte sie endlich mal aufbrauchen. Aber mir gefallen sie alle recht gut. Die letzten drei Karten mag ich überhaupt gar nicht versenden, denn die gefallen mir noch am besten.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallöle,

    Oh, da ahst du tolle Karten gemacht.
    Da werden sich die Empfänger aber freuen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    My Blog Roll must not have been working well because I have just been looking at it every day to see who has a new post then going there to see it.

    It said you had not posted for 3 days so I have not been by!

    I missed two posts!!

    You cards are just beautiful!!! I love them! Those who recieve them are very lucky indeed!!!

    I enjoyed all of them very much!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind (alle) wunderschön, zauberhaft usw.!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle durch die Bank supertoll geworden, aber der Weihnachtsbaum ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!! Soll ich Dir meine Addy geben???? ;-))))

    Ach nee, brauch ich ja nicht mehr, die ist ja schon auf dem Weg zu Dir! **zwinker+lach**

    Bussi * Tina :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.