Montag, 8. Dezember 2008

gestern hatte ich schon so viel Postings geschrieben und wollte nicht noch eins schreiben. So kann ich euch heute zeigen, was ich in den letzten Tagen auspacken durfte.
am 06.12. einen ganz süßen Holzanhänger

am 07.12. wieder einen ganz tollen Schleifenstern
am 08.12. einen Filzstern mit Perlen
und wie versprochen zeige ich euch noch den Inhalt vom
01.12.
Alle Teile hängen an einer Tannengirlande. Es sieht zwar noch etwas spärlich aus, aber täglich kommt ein neuer Anhänger dazu.

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Du mußt ganz schön lieb gewesen sein, denn du bekommst sooooo wunderschöne Geschenke!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.