Freitag, 12. Dezember 2008

Guten Morgen .....

.... bin heute früh schon recht fit. Mein Becher Kaffee steht neben mir, mein Frühstücksbrötchen muss aber erst noch auftauen.

Gestern hatte ich wieder einen wunderschönen Tag mit meiner Bastelfreundin Sylvia!!!!
Zuerst waren wir mittags beim besten Chinesen in Göttingen supertoll essen, mmmhhh, es war alles soooo lecker! Danach haben wir wieder gebastelt. Ein wenig fehlt noch an meiner Box, dann kann ich sie erst hier zeigen.

Auf meinen Blogreisen finde ich manchmal ganz tolle Sachen!
Im Moment habe ich gerade Weihnachtsmusik im Hintergrund laufen. Ich habe nämlich einen Link von einem amerikanischen Radiosender gefunden, auf dem nur Weihnachtslieder gespielt werden.

Ja und dann fand ich das Foto von einem ganz tollen Weihnachtsbaum .......
.... auf diese Idee muss man erst kommen!!!

Wünsche allen meinen Lesern einen schönen Freitag!


kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Wonderful Tree I wonder what it was made of???

    Now Guten Morgen. I can read that!!!!

    Tasha my friend came to your blog the other day and she had 7 years of German in High School and College. She says she could still read most things even though it has been that long since she spoke it!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.