Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen
und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Kommentare:

  1. I cannot read this, but I think it is a Christmas poem. I just wanted to tell you to have a very Merry Christmas!!

    Big Hugs and Smiles,
    Corie

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Regina, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen
    1. Weihnachtstag!

    Frohe Weihnachten
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachtsbaum aus Worten ist ja einfach zauberhaft! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina,

    For some reason I have been having trouble translating your blog with the new traslator and the old one too.

    I wonder if you are having the same problem because I just tried to translate my blog from English to Germon just to see what it looks like and it did not work either. I wonder if it has anything to do with the new fonts we are both using???? It seemed to become a problem after I added my new font.

    Well I hope you had a very Merry Christmas.

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.