Sonntag, 7. Dezember 2008

Im Moment habe ich ....

...... wahrscheinlich das Glück gepachtet.
Denn auch in der Bastelfactory habe ich gewonnen!!!!! Und zwar beim Adventskalender-Rätsel und dann auch gleich am 2. Tag!!!! Wow, so ein toller Gewinn!!!!!
Die Preise für den Adventskalender wurden alle von den Moderatoren gebastelt und gespendet! An alle Spender sage ich hier "Vielen, vielen Dank!" DrückeeuchmalganzdolleausderFerne!!!
Und gestern kam nun das große Paket an. Natürlich habe ich an meinen Gewinn gar nicht mehr gedacht. Umso größer war dann die Überraschung!
Sieht das nicht toll aus!!!! In Natura sieht es noch besser aus als auf dem Foto!!!!
Vielen, vielen Dank, Margrit für dieses tolle Adventsgesteck!!!!! 10000 Knuddels!!!!

kreative Grüße
Regina

1 Kommentar:

  1. hallöle regina,

    gleich mal was tun, gegen Traurigsein.
    da hast du ja einen tollen Gewinn und auch bei Kali Glück gehabt, Gratuliere.Da kannst Du dich sehr freuen.

    lg gila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.