Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus....

Heute ist Nikolaustag,
da grüß ich jeden, den ich mag.
Mein Geschenk, das kommt von Herzen,
keine Rute soll dich schmerzen,
kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss.
Unbekannter Autor

Komm zu mir - und sei ganz still,
still wie eine Maus -
geht da nicht der Nikolaus
leise um das Haus?
Horch es raschelt vor der Tür,
ganz geheimnisvoll,
füllt er dir das Säckchen voll,
ob ich schauen soll?
Ja! Er ist schon hier gewesen,
feiner Duft zieht durch das Haus,
und am Säckchen steht zu lesen:
"Lieber Gruß vom Nikolaus"
(Quelle unbekannt)

All meinen Lesern wünsche ich noch einen schönen Nikolaustag!
kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.