Samstag, 13. Dezember 2008

.. so mal kurz ...

... vom Basteltisch in die Küche zu einer kleinen Kaffeepause mit Weihnachtskeksen. Das muss auch mal sein.

Und für euch habe ich auch einen kleinen Teller mit meinen Keksen, greift nur zu und lasst es euch schmecken!




kreative Grüße

Kommentare:

  1. hmmmm lecker...
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. och, wie schön, danke sehr, ich liebe selbstgebackene Plätzchen, aber dieses Jahr komm ich nicht dazu, einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir

    ich nehm mir gleich noch einen, lach

    AntwortenLöschen
  3. ymmmmm Regina I want some to eat!! They are lovely!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh- so lecker1 Schick mal paar rüber ! dieses Jahr habe ich keine!
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Kannst mal welche rüberreichen?
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Regina für die leckeren Kekse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.