Donnerstag, 1. Januar 2009

bin gerade dabei .....

... einen meiner guten Vorsätze für 2009 in die Tat umzusetzen. Nämlich am Sortieren und Aufräumen meiner "Vorratsschränke" in meinem Bastelzimmer!

Ich oute mich hier öffentlich als Sammlerin von allerlei Schachteln, Dosen und sonstiges Allerlei, das man (also ich) in irgendeiner Weise wieder verwenden könnte.
Meine Familie fragt schon vor dem Wegwerfen, ob ich diese Verpackung gebrauchen könnte, meine Schwägerin sammelt auch für mich!!!
Schweren Herzens trenne ich mich also heute von so wunderschönen Schachteln etc. *heul*

Das Aufräumen muss jetzt auch unbedingt sein, denn wir werden im April umziehen!!!!!
Und mein nächster gute Vorsatz heißt: nicht erst alles auf die lange Bank schieben, sondern es sofort zu erledigen!!!!
Und das Wundervollste an diesem Wohnungswechsel ist, dass ich mein Bastelzimmer nicht mehr mit dem Esszimmer teilen muss!!! Also, das heißt, ein richtiges Bastelreich - nur für mich!!!!!
Da mache ich mir schon Pläne, wie und wo ich etwas hinstellen könnte. Was für Neuanschaffungen brauche ich???
Habe jetzt einen Schrank gesehen, der so wunderbar in mein Zimmer passen würde!

Der Schrank ist doch ein Traum oder??? Aber ich glaube, der wird mir zu teuer sein *seufz*

Und ... was für gute Vorsätze habt ihr euch so vorgenommen???


kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.