Sonntag, 11. Januar 2009

eine kleine Aufmerksamkeit .......

Diese kleine Box habe ich nach einer Anleitung von Ruth angefertigt. Ruth hat phantastische kreative Ideen auf ihrem Blog! Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Blog zu besuchen.
Diese Box fand ich ideal für ein kleines Mitbringsel. Danke Ruth für deine Anleitung!
Dieser Spruch passt perfekt! Danke an Silke für die Stempelabdrücke!!!
Leider passen von den Ferrero Küßchen nur 4 Stück in die Box.

Innen habe ich noch einen weißen Karton für einen Gruß aufgeklebt. Daher schließt sich die Box leider nicht mehr.

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    ist aber schön geworden..
    total süß..
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Box hast du gewerkelt. Der Spruch passt richtig gut drauf. Wenn du Nachschub brauchst.......du weißt ja wo du mich findest.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedlich - schön, dass du Lust hattest bei uns mitzumachen.
    lg
    mamapia
    EAC-TEam

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Box auch super gut. Toll gemacht!! Danke fürs zeigen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box hast du gewerkelt... KLASSE!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Regina,

    This box is so pretty I love it!!!!

    Sorry I have not left comments in a while. I have been by several times but had to translate your page and was having difficulty. I did not want to leave a comment until I could read the posts!!!

    I really enjoy your box.

    As for your comment the other day. No you have not made me mad. I always enjoy your lovely comments on my blog and I love seeing you have been by!!!

    Great Colors and box regina!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das ist schön! :-))))))

    Reginchen, schau mal auf meinen Blog! ;-)) Aber Vorsicht, Kopf einziehen! **lach**


    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja superschön! Hast du wirklich klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.