Donnerstag, 15. Januar 2009

Es fliegt was durch die Luft ......

... aufpassen!! ..... und gleich 3 Stöckchen, die ich aufgefangen habe! Diese wurden mir von Eva , Tina und Ele zu geworfen, autsch!!!!

Ja, dann will ich mich auch mal den Fragen stellen:
4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Zahnarzthelferin
Angelernte Arzthelferin in einer HNO-Praxis
Arzthelferin in einer Gynäkologie-Praxis
Verwaltungsangestellte
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Pretty Woman
E-Mail für dich
Der Pferdeflüsterer
Dirty Dancing
4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Weende
Göttingen
Bovenden
Hann. Münden
4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
CSI
Traumschiff
Goodbye Deutschland und ähnliche
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Italien
Bulgarien
Jugoslawien
Dänemark
4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Bastelfactory
Meine kreative Ecke
Mein Google Reader
4 deiner Lieblingsessen:
weiße Bohneneintopf
Schwarzwurzeln mit Hackbällchen
Nudeln in allen Variationen
Gyros mit ganz viel Tsatsiki
4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Shoppen in USA
Sonne, Sand und Meer!!!!

Und jetzt werfe ich das Stöckchen weiter und zwar an:
werde ich noch benennen

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Thanks for linking to my candy and good luck in the draw. Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, ich habe einen kleinen Award für dich.
    Abzuholen bei "doris creations".

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. This was fun to read Regina!!!! I enjoyed it. Thanks for sharing and for being such a good friend to me!!!!

    I enjoy your visits and your comments so very much!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.