Freitag, 23. Januar 2009

Geburtstagskarten

In den kommenden Monaten sind viele Geburtstage innerhalb der Familie. Diese beiden Karten wurden gestern verschickt.
Eine Karte für meinen Bruder
und eine Schneckenpost für meine Nichte.
Leider habe ich es verpasst, ihr rechtzeitig eine Geburtstagskarte zu schicken.


Fast hätte ich hier gar keine Fotos zeigen können. Denn seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Digital Kamera. Schon am Mittwoch wollte ich euch u.a. diese Karten zeigen. Aber das Hochladen hat irgendwie nie geklappt. Am Freitag bin ich endlich auf die glorreiche Idee gekommen, die Karten einzuscannen. Hätte ich auch früher drauf kommen können!!!!

Leider konnte ich nur die Karten einscannen, aber nicht meine gebastelten Werke. Aber diese habe ich mal ausnahmsweise ja nur für mich gewerkelt, so dass ich mir mit den Fotos keinen Stress machen muss.

kreative Grüße

Kommentare:

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.