Montag, 26. Januar 2009

Ich habe gewonnen!!!

Leider hatte ich es ganz vergessen, euch meinen Gewinn zu zeigen, den ich bei Yosemites Mini-RAK gewonnen habe. Tolle Scrap-Elemente, ganz viele Stanzteile und einen kleinen Stempel.
Yosemite, vielen Dank!


Ja, und heute erreichte mich ein Brief aus USA von Heather. Bei ihrem Blog-Candy hatte ich einen Trostpreis gewonnen.
Ist der Stempel nicht süß!!!! Mir gefällt er sehr gut! Heather, vielen, vielen Dank!


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hi Regina,

    I am so glad that you have won some candy!! Sorry I have not made it by as much lately I have been busy and am behind on everything!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.