Mittwoch, 28. Januar 2009

Ups, da habe ich doch etwas vergessen!

Es ist immer schön, Awards zu erhalten. Beschämt muss ich leider zugeben, dass ich vier tolle Auszeichnungen hier noch gar nicht erwähnt habe. Diese Nachlässigkeit führe ich im Moment auf meine kreative Phase zurück. Da darf ich schon so einiges mal vergessen. Sorry!

Diese beiden prächtigen Adwards habe ich von meiner Blogfreundin Heather aus Kansas erhalten. Vielen, vielen Dank dafür. Ich drück Dich aus der Ferne. Ich bin froh, dass wir uns hier im Bloggerland begegnet sind. Vielleicht lernen wir uns irgendwann (?) auch mal kennen.


Die nächsten beiden Awards erhielt ich von Doris.
Ganz lieben Dank, schön, dass du bei der Vergabe an mich gedacht hast. Ich habe mich riesig darüber gefreut! *fernknuddeldrück*



Im Moment kann ich mich noch gar nicht entscheiden, welche Blogs ich auszeichnen soll/kann. Denn ich habe diese Auszeichnungen schon auf so vielen Blogs gesehen.
kreative Grüße

Kommentare:

  1. It looks like you hit the jackpot with TAGs -- congratulations

    AntwortenLöschen
  2. Lovely awards. Thanks for entering my blog candy and good luck. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Regina, You deserve these awards and so much more!!!

    I enjoy your comments and your blog so much!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina! Thank you very much for the link. Now i´we started a little bit to make a nice blog
    /Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hello Regina
    Thank you for the kind comments on my blog. Good luck with the candy.
    Congratulations on all these lovely awards.

    Katie
    x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.