Samstag, 24. Januar 2009

Valentinskarte

Guten Morgen!

Angeregt durch die vielen Valentinskarten, die jetzt fast auf jedem Blog gezeigt werden, musste ich doch auch gleich eine Karte werkeln.

kreative Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Das ist ist eine wunderschöne und traumhafte "Valentin´s-Karte"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina deine Karte gefällt mir sehr gut...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina,
    ich habe noch etwas für dich.
    Du mußt es dir nur holen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful -- I love the red and purple -- what a great combo

    AntwortenLöschen
  5. Regina what a beautiful card! I love how you embossed the heart and your border punch is adorable!!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine wunderschöne Valentinskarte ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. This Card is very nice Regina, so pretty TFS!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.