Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein bißchen Ordnung ......

.... habe ich mir auf meinem Basteltisch geschaffen.
All meine kleinen Bastelhelfer sind jetzt in dieser Box untergebracht.



Aber irgendwie ist die Box doch noch zu klein oder???

Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. schön deine Box,
    mach doch noch eine zweite ;-)
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, aber soooo wie es aussieht.... brauchst du bald ein "NEUE" *lach*.
    Ja, ja, man hat einfach zuviel Kram.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow super genial, die ruft ja schon nach einer zweiten "grins".

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie zu klein ist Schwesterchen- ich bin ein guter Abnehmer!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wunderschön, aber ich glaube, Boxen haben die Eigenart immer zu klein zu sein*lol*.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Box sieht klasse aus. Bei mirist das auch immer das selbe Liedchen, kaum hat man so ein tolles Teil gebastelt und bestückt, schon ist es wieder zu klein. Es ist zum Heulen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Regina,

    So wonderful. I love how you organized the tools very nice and I love the papers you used!!!

    How did your Stampin Up show go??? Did you earn anything special???

    I am happy you are gettin your house how you want it!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht toll aus, ganz klasse!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee, liebe Regina!
    Könnte ich auch gebrauchen!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.