Donnerstag, 26. Februar 2009

eine Veränderung musste sein ....

..., da die Schrift Papyrus im Übersetzunngsmodus nicht lesbar war (Danke Heather!). Jetzt ist hier wieder eine gut lesbare Schrift. Den Bloghintergrund habe ich auch gleich wieder verändert.
Wünsche euch allen einen kreativen Tag (denn was kann man sonst an Regentagen machen???)

kreative Grüße

Kommentare:

  1. So ist es wirklich besser! Hatte Dir das mit der Schrift schon gesagt das sie schlecht lesbar ist
    Nungefällt mir das Outfit vom Blog viel besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Great Job Regina,

    I love the greens you know I am a green girl!!!

    I love the new look too!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.