Dienstag, 10. Februar 2009

Etwas Nachdenkliches

Guten Morgen,
heute früh war ich wie fast jeden Morgen auf meiner Blogreise. Jedoch fand ich einem Posting etwas, was mich sehr nachdenklich macht.
Als ich im Fernsehen die Bilder über das Buschfeuer in Australien sah, fand ich schon schlimm. Aber für uns ist Australien so weit entfernt und ich machte mir auch keine Gedanken mehr darüber.
Doch der Bericht von Keesh aus Australien hat mich sehr erschüttert. Diese schrecklichen Fotos! Mir geht es so unter die Haut!
Durch die vielen Blogs rückt die Welt zusammen, die Welt wird jetzt kleiner und – Australien ist uns jetzt so nah!!!

Wie geht es euch so nach dem Lesen des Postings?

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Regina! Thanks for posting about the fires! Whilst I can't read it, I see my name, and know what it is about! you are very thoughtful :) THanks again! Love Keesh x

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    I feel so bad about the fires too it is aweful!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.