Samstag, 7. Februar 2009

Farbenspiel

Guten Morgen, alle zusammen
in gut 4 Wochen werden wir in unserer neuen Wohnung mit der Renovierung anfangen. Für mein neues Bastelreich habe ich mir meine Wandfarben schon ausgesucht. Seit Jahren wünsche ich mir ein Zimmer oder auch nur eine Wand in apfelgrün. Und jetzt wird mein Bastelzimmer in apfelgrün gestrichen (meine Tochter Sabine renoviert unsere Wohnung!!!).
Aber nur apfelgrün!, nee, da bekomme ich dann bestimmt einen Koller! Ich habe mir noch einige passende Farben dazu ausgesucht. Die Idee mit dieser Farbkombo habe ich von einem Duschhandtuch!!!

Meine Farben lassen mich nicht in Ruhe, sogar auf diesen Karten ist die Farbkombo meines Bastelzimmers!

Leider ließ sich die Prägung sehr schlecht knipsen, aber ich glaube, man erkennt es. Die Idee dazu fand ich mal bei SCS oder auf einem Blog.

Heute nachmittag gibt es bei mir eine StampinUp-Vorführung mit Ramona. Meine Bastelfreundin Sylvia bringt noch zwei Stemplerinnen mit, so dass wir diesmal nur ein kleine Gruppe sind.
Freue mich schon auf den Nachmittag!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du dir ausgesucht, die Karten sind klasse und einen schöne Tag wünsche ich euch!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,


    Ich finde die Farben passen super zusammen. Sie strahlen so schön positiv. Da kann die Kreativität ja nur so fließen.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Tina (Familienspass)

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful -- love the color combo

    AntwortenLöschen
  4. Wow Regina,

    die Karten sehen super schön aus und in Natur noch viel besser;-)
    Danke für den schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja gut aus! Da bin ich schon jetzt gespannt auf Fotos von Deinem Hobby-Raum!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Haalo Regina
    Deine Karten und die Farben sind wunderschön!!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Regina,

    I love love love these cards!!! I love the colors and I am getting ready to paint our 3rd bathroom downstairs in Apple Green and Orange shades!!!! This is very very pretty!!!

    I love the details you shared here!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.