Mittwoch, 18. Februar 2009

Stempeln

Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt stempele ich nur sehr wenig. Es liegt daran, dass ich große Schwierigkeiten mit dem Colorien habe.

Bis jetzt besitze ich nur einige Clear-Stempel....
... und Stempelräder!!!! Die liebe ich! Damit kann ich wunderbar große Fläche in null-komma-nix "bestempeln". Auch Karten kann ich damit verzieren. Für mich reichen sie völlig aus!

Viele der Stempelräder habe ich bei StampinUp gekauft. Durch Zufall entdeckte ich auch Stempelräder bei ClearDollarStamps. Sie passen genau auf den Halter von StampinUp.
Die Idee zur Aufbewahrung der Stempelräder habe ich mal auf einem amerikanischen Blog gefunden. In eine Röhre passen 3 Jumbo-Stempelräder.

Ich denke, es ist nicht schwer zu erkennen, dass es mal Chipsdosen waren. Leider hatte ich mir nur diese beiden Dosen aufgehoben und dann auch noch von verschiedenen Herstellern. Aber das liegt auch daran, dass wir kaum Chips essen.
Die linke Dose ist etwas kleiner; gefüllt (logisch) haben wir die bei A*ldi gekauft. Die andere war eine von Pringles.
Auf ein DIN A4-Kopierblatt habe ich mit 3 meiner Stempelräder gerollt. In der Breite muss das Blatt Papier nur gekürzt werden und dann auf die Dose kleben. Fertig!
Ein DIN A-4-Blatt hat genau die Länge der A*ldi-Chipsröhre. Die andere Dose ist etwas größer. In Zukunft werden bei uns nur noch die A*ldi Chips gegessen! Smile :-)
Und wie findet ihr meine Aufbewahrung von Stempelrädern?

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Sehen super aus! Gute Idee! Aber man muss ja beim stempeln nicht immer kolourieren- ich stempele auch so!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina Thank you for your visit, I will pop you in the draw twice as promised. Best of Luck! Belinda x

    AntwortenLöschen
  3. Regina, thank you so much for your helpful comments on my blog. I studied German in school, but that was a very long time ago, so I am posting my comment in English - sorry. I love your blog and will be back to visit often I'm sure! ~chris

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, was für eine Idee.
    Eine tolle Arbeit hast du gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina,

    Wow this is very creative I would never have thought of this!!!! I have the boxes SU sells to store your wheels in do they have those in Germany???

    I remembered today I need to send you a paypal request for that shipping for your package. It took me a little while to send it out after I told you the price because I wanted to stamp you and Sylvia up some images and I wanted to add some things I shopped around for that I thought you might enjoy in your kind of crafting!!!!! I hope you enjoy them and I hope you get it before Easter too!!!!

    If you ever wonder why I come and do several posts at once one is because I have been so busy I have not had much time to visit all my favorite blogs lately and the other is for some reason when I translate your blog to english it shrinks that font we both have down to a teeny tiny font you can not even see!!!!! So I found out if I copy and Paste your blog into an e-mail after I translate it to english then it makes the font big again and I can read it!

    So I usually wait until you have done a couple of posts so I only have to do all that work one time!!!

    I hope that is O.K. I still want to read and see everything you make I really enjoy your creations my friend!!!!

    I love all your kind comments you always make me smile!!!!

    I did not cut my hair short just 3 or 4 inches off it still comes just below my shoulders.

    I need to start e-mailing you back and forth again I miss talking to you!!!!

    I hope you are doing well!!!!

    I will send you that Pay Pal Request tomorrow.

    Have a Great Day Regina!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.