Sonntag, 22. Februar 2009

zwei Karten ....

... frisch vom Basteltisch!
Diesmal kamen u.a. zwei meiner Stempelräder und ein Stempel aus der Sale-A-Bration Aktion “Polka Dot Punches" von Stampin'Up zum Einsatz.



Mir gefällt der neue Stil der Karten und bin damit sehr zufrieden!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Die Stempelräder sind echt klasse und Deine Karten gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina
    Du kannst auch zufrieden sein, denn die Karten sehen super aus!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. These cards are so cute Regina you did a great job and I like the colors you used!!!!

    I enjoy your creations and I enjoy the Germen Flair to them too!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  4. These are lovely! Thanks for visiting my blog and good luck for the candy!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.