Samstag, 28. März 2009

ab heute ........

... werde ich wieder meine Reisen durch das Bloggerland aufnehmen.
Es gibt ja immer so tolle Blogs mit wertvollen Tipps, mit wunderschönen Kartenbeispielen, mit detaillierten Anleitungen und, und, und....

In meiner Sidebar kannst du meine *Empfehlungen* finden. Da lege ich vieles ab, was ich für meine lieben Leser für nützlich halte.
Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, hinterlasst mir einen Kommentar und ich werde dann danach Ausschau halten.

Hier in Südniedersachsen regnet es mal wieder. Eigentlich kann *frau* dann nur kreativ werden!
Mir juckt es ja schon seit einigen Tagen in den Fingern, etwas zu basteln oder eine Karte zu machen. Mal schauen, ob ich mir nachher ein wenig Material ausgraben kann.
Macht's heute das Beste raus!

kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Regina I am glad you are back to blogging!!!

    it will be nice to read your sweet posts often now!!!

    I enjoy you, and your blog very much!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.