Dienstag, 17. März 2009

Chaos!!!

Guten Morgen zusammen,

leider gibt es immer noch keine Fotos von unserer neuen Wohnung!
Bei uns regiert das Chaos!
So eine Unordnung kann ich so gar nicht ab! Ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll!

Morgen Früh fahren meine Tochter und ich nach Kassel, um 2 große Platten für meinen Schreib- und Basteltisch zu kaufen. (mein Geburtstagsgeschenk!!!)
Meine Tochter hat schon ganz konkrete Vorstellungen, wie es sein wird. Und ich füge mich! Für mich ist die Anordnung der Platten eigentlich egal. Einzige Voraussetzung von mir, dass es eine kreative Ecke wird, passend zum Blog-Namen.

Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich so eine liebe Tochter habe! Sabine opfert ihren Urlaub, hat die ganze Wohnung gestrichen, Möbel geschleppt, Möbel aufgestellt, Elektrogeräte angeschlossen und und und......! Sie ist so ein praktisches Mädchen! Danke Sabine!

So, nun muss ich mich sputen, eine Etage tiefer zu gehen und wieder Schränke einräumen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und macht das Beste raus!


kreative Grüße

Kommentare:

  1. Dann lichtet mal das Chaos! Du hast wirklich eine sehr nette Tochter die für Dich alles tut
    LG E.

    AntwortenLöschen
  2. Dann knuddel mal deine Tochter, dass hat sie jetzt verdient, nach soooo viel Arbeit.
    Regina, du bist ein "Glückspilz"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: so eine liebe Tochter habe ich auch *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Vielen Dank für den Besuch in meinem Blog ! Ich drück die Daumen für die Verlosung !
    Liebe Grüße !
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.