Donnerstag, 19. März 2009

Ein kleiner Blick .....

....... in mein Bastelzimmer.
Der Schreibtisch steht schon an richtiger Stelle, aber einige Möbel müssen noch verrückt werden.
Sorry, wegen der schlechten Bildqualität. Aber es war schon dunkel, als wir gestern Abend damit fertig wurden.


Heute sieht das Zimmer schon etwas voller aus. Einige Kisten sind schon ausgeräumt, ein Board hängt über dem Schreibtisch und die Möbel wurden umgestellt.
Aber bis ich alle meine Bastelsachen verstaut habe, wird es noch eine Weile dauern, denn die anderen Zimmer müssen auch noch fertig eingeräumt werden.

Unser Hauswirt muss noch auchn noch so einiges in der Wohnung in Ordnung bringen. Die neue Duschtrennwand wird erst Ende nächster Woche geliefert!!!

Ach, es gibt noch so viel zu tun!

Habt noch einen schönen Abend!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Regina dein erster Einblick in dein neues Bastelreich gefällt mir schon mal sehr gut!!Der Boden sieht ja toll aus!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön Regina, wie ich sehen gehts vorran bei dir. Da bekommste aber ein tolles Reich. Hab dir eine Email geschickt.*zwincker*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Regina, ich Glaube, wenn dein Zimmer ganz fertig eingerichtet ist, fallen wir alle vor Neid um *lach*...
    Das ist und wird "WUNDERSCHÖN"... wow!!!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder...

    Ganz liebe Grüße

    PS: das sind genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  4. wow- da hast nun richtig Platz!
    Viel Spass dann beim einräumen!
    LG
    Elma

    ach ja- fahren vom 27.-29. weg!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina... ich habe etwas für dich (Post vom 13.03.09), du mußt es dir nur abholen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht doch alles super aus.. hast jetzt ein schönes Reich für dich und dein Hobby

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for linking to my candy - good luck!

    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina...
    "Tack N Peel"
    Dauerklebefolie, die permanent auf den Acrylblock kommt. Die Gummis werden auf die Klebefläche gedrückt und nach dem Stempeln von der Klebefläche wieder abgezogen.

    So steht es beim Lieferanten geschrieben!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Regina,

    I love the colors of your new walls!!! How is it going my friend??? I have missed your blog posts and comments!!!

    I hope you are getting settled in alright!!!!

    I can not wait to see more creations and daily ramblings from my great friend in Germany!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht doch schon mal klasse aus und der Rest kommt auch noch, mach Langsam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.