Freitag, 27. März 2009

Eine Frühlingskarte ....

... in 3D-Technik war das Thema im Kartenwettbewerb der Bastelfactory.

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder beteiligt, ich hatte mal wieder richtige Lust, eine 3D-Karte zu gestalten!

Und ..... was für eine Überraschung! Meine Karte hat den 1.Platz belegt!!!! Ich freue mich immer noch ganz dolle!!!


Ich liebe ja diese kleinen Moreheads! Sie sind sooooooo süß!!!!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Die ist aber auch schön! Herzlichen Glückwunsch! Und für deinen Mann alles Gute! Schön, dass er die OP so gut überstanden hat- na, und alles andere schafft ihr dann auch noch! *zwinker*
    Es grüßt ganz lieb Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein süßes Motiv und eine wünderschöne Karte!!
    Gute Besserung an deinen Mann!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden - Glückwunsch zum 1 Platz

    AntwortenLöschen
  4. Regina this card is so so so so cute!!! I really liked it!!!!

    That little girl is adorable and I love the colors too!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.