Samstag, 14. März 2009

Guten Morgen!!!!

Die Wohnung ist farblich update. Die Fußböden wurden verlegt. Es geht voran in unserer neuen Wohnung!!!
Heute werden die 1.Möbel nach unten getragen.

Ja, und wessen Möbel erreichen das Erdgeschoss zuerst????

Natürlich, ist doch klar!!!! Mein kreatives Zimmer wird zuerst eingeräumt!!!!!! *jupheidijupheida*

Aber, leider, kann ich dann noch nicht meine Bastelsachen verstauen *heulschniefheul* , da noch etliche Kartons in den nächsten Tagen gepackt werden müssen!!!!!!

Fotos vom leeren Zimmer wird heute noch nachgereicht!!! Versprochen!!
Nachtrag: Leider gibt es heute keine Fotos! Die Männer waren schneller als ich. Sorry!

kreative Grüße

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich Euch gutes Gelingen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spass------ werde es mir irgentwann mal persönlich ansehen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. I look forward to seeing photos when you get it done!!!

    I am so happy for you that you are getting more room, and that you have such a pretty colors in your new house!!!

    Yea!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  4. Dann fröhliches Packen *grrrr* und nicht den Mut verlieren *lach*!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    Kopf hoch und durch!!!!
    Schau doch mal aud meinem Blog unter dem 12.3., da ist etwas für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.